werde orchester-mitglied

Du spielst bereits ein Blasinstrument? Und möchtest gerne Teil eines Orchesters werden und gemeinsam Musik machen?

Dann melde Dich bei uns oder besuche mal ganz unverbindlich eine unserer Proben.

PROBEN

Wir proben jeweils...

 

am...

DONNERSTAG, 19:30 - 21:15 Uhr,

ausser während den Schulferien

 

im...

DORF SCHULHAUS KILCHBERG.

Dorfstrasse 39/41, 8802 Kilchberg

 

Du bist jederzeit herzlichen willkommen und darfst sehr gerne vorbeikommen - mit oder ohne Instrument - und dir vor Ort ein Bild über uns machen. Und wenn es Dir gefällt, freuen wir uns über ein weiteres KRT-Mitglied.


AUSBILDUNG

Für die Ausbildung arbeitet die Jungmusik KRT mit den Musikschulen der Region zusammen. Weitere Informationen zur Ausbildung und Anmeldeformulare können direkt über die Musikschulen bezogen werden.

 

Musikschule Kilchberg-Rüschlikon

 

Musikschule Thalwil-Oberrieden




Passivmitglied werden?

Du möchtest die Jungmusik KRT gerne jährlich unterstützen, allerdings nicht aktiv im Orchester?

Dann werde Passivmitglied und profitiere von persönlichen Einladungen zu unseren wichtigsten Konzerten und Anlässen.


Fotos. Videos. Berichte. Informationen.

Jederzeit.

 

...folge uns...

Oder auf Instagram @jungmusik_krt

und auf unserem YouTube-Kanal